Mittwoch, 28. Dezember 2011

Aktuelles Projekt

Momentan nähe ich noch an der tollen Tasche aus der Adventskalenderaktion von Farbenmix.
Fertig ist bereits die kleine Beitasche, bei der ich allerdings nicht das Eulendesign gewählt habe. Es soll nämlich eine Tasche für mich werden und da mag ich nicht so gerne das Verspielte. Deshalb im Retrolook. Aber seht selbst:

Außen Jeans (eine ausgediente Hose) mit Blumenappli und aufgenähtem Jeanslabel, Innenfutter aus dem blumigem Baumwollstoff der Applikation. Mit den Karabinern kann sie an die große Tasche gehängt werden - je nach Laune entweder innen oder außen.

Sobald ich wieder etwas Zeit habe, wird die große Tasche fertig gemacht. Der Look: außen schwarzer Cord und innen findet sich wieder der blumige Futterstoff der kleinen Beitasche.
Fotos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen