Freitag, 30. Dezember 2011

Tasche fertig :-)

So es ist vollbracht. Herr VonFeld hat heute Urlaub und bespaßt Sohn VonFeld, Tochter VonFeld schläft noch und da war endlich etwas Zeit für mich. Hier die Tasche mit zusätzlicher Minitasche und kleinem Münztäschchen. Die Karabinerlösung bietet viele Variationsmöglichkeiten, die drei Taschen zu befestigen.
Ich bin begeistert! Und da sie soo groß geworden ist, wird sie wohl zu meiner neuen Wickeltasche avancieren (zumal bei der bisherigen sowieso der Reißverschluss kaputt ist).

Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt etwas Tolles gezaubert aus der FM-Adventskalendertasche.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, auch die Gestaltung der Außentasche ist wirklich hübsch!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Cord vom Stoffmarkt? Dann habe ich den gleichen! :) Ich liebe den total!

    Ich finde die Stoffkombi auch total super!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. @Kirsten: den Cord hab ich vor etwa 2 Jahren bei Stoffe.de gekauft - ist wirklich toll - ich mag den auch sehr.

    AntwortenLöschen