Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar

So dann versuch ich mich auch mal mit meinem ersten Mal 12 von 12. Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier.

Beginnen wir den Tag mit einem Frühstück (reichhaltig sieht anders aus). Sohn und ich lassen es uns trotzdem schmecken, Tochter ist nur virtuell per Babyphone zugeschaltet ;-)

Sohn im Kindergarten, Tochter schläft immer noch - also ran ans Nähen

Zumindest habe ich ein Shirt zugeschnitten und zwei Applikationen auf die Ärmel genäht

Blick aus dem Fenster - trüb und trist - und der Schneemann wartet schon so lange auf weiße Winterpracht

Also schnell noch die Wäsche zusammen legen

Wie oft wickelt man eigentlich so im Leben?

Die Post war da - und der neue Lieblingsstoff muss gleich reklamiert werden

Kleine Babies schlafen ja noch so viel - da bleibt Zeit fürs Internet

Kleiner Spaziergang trotz schlechtem Wetter

Unterwegs ins Städtchen - so spät schon und es fehlen noch 12er-Bilder

So Feierabend - gemütlich auf die Couch

Ein feines Tröpfchen trinken - lecker wär's ja. Wie lange verzichte ich eigentlich schon?

Hat Spaß gemacht, oder?

Kommentare: