Dienstag, 31. Januar 2012

Kapuzenpulli

Endlich fertig das gute Stück:



Eigentlich wollte ich unten in den Bund noch einen Tunnelzug mit Band nähen, um den Pulli enger ziehen zu können (ist noch etwas groß), aber ich hatte keine Ösen da und wollte heute doch endlich mal fertig werden ;-)

Schnittmuster: Danai von Farbenmix
Stoffe: dunkelblauer Zottelfleece, hellblauer Sternenjersey von Damali
Autoapplikation: Vorlage von chicci-chicci

Kommentare:

  1. Danai kann Kind sicherlich auch tragen, wenn er noch etwas weit ist, oder??? Es ist so ein schöner Schnitt und dann wie hier aus so tollem Stoff mit der schönen Applikation - KLASSE!!!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir ziehen ihn jetzt immer als Jackenersatz an - da passt er prima und Sohn ist ganz begeistert von dem Auto ;-)
    Danke für die lieben Worte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ist das Fleece? LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr kuscheliger Fleece mit Zotteln auf beiden Seiten.

      Löschen