Sonntag, 5. Februar 2012

7 Sachen

Die tolle Idee stammt von Frau Liebe:
Immer wieder Sonntags... 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Zum Nähen bin ich heute leider nicht gekommen, aber zumindest hab ich es geschafft ein Shirt zuzuschneiden. Ein kleiner Farbtupfer als Einstimmung auf den Frühling ;-)

Heute waren wir bei Freunden eingeladen - deshalb hab ich noch einen schnellen Kuchen als Mitbringsel gebacken

Exklusivzeit mit Sohn - wir haben ein paar Autos im Parkhaus sausen lassen

Und dann knurrte auch schon wieder der Magen - Zeit fürs Mittagessen

Nach einer kurzen Mittagspause ging's mit dem Auto los zu Freunden

Bei netten Gesprächen, leckerem Essen und Spielen mit den Kindern verflog die Zeit wie im Flug. Trotzdem konnte ich zwischendurch noch die Abendstimmung draußen einfangen

Jetzt bin ich geschafft, mache mich gleich bettfertig und dann freue ich mich auf diesen Thriller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen