Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier.

Heute beginnen wir die Fotoserie erst mit dem zweiten Frühstück des Tages ;-) - zuvor war ich noch nicht in Fotolaune

Währenddessen hab ich ein neues Stöffchen gestreichelt - ein Mitbringsel meines Bruders und Schwägerin aus Malaysia. Hat wer Ideen was ich daraus (Baumwolle) nähen kann?

Heute war nicht allzu viel Zeit für Kreatives - nur schnell ein Blümchen gehäkelt

Die kleine Maus ist ein bißchen angeschnupft - daher mal wieder Nasenspray selbst hergestellt.

Ein wenig am Blog gefeilt

Tochter wollte heute den gaaanzen Tag getragen werden - ein Hoch auf mein Tragetuch. Trotzdem hab ich jetzt Rückenschmerzen

Als kleine Stärkung zwischendurch noch die restlichen Taufbonbons (original aus Frankreich) vernichtet.

Der Postbote hat heute noch etwas Stoffnachschub vorbei gebracht - gelber Blumenjersey und rosafarbener Nicky bei Ebay gesteigert

Heute lag Frühling in der Luft - wir waren den ganzen Nachmittag draußen und haben...

... Bienen beobachtet

... Steinchen gesammelt

... und sind dann hungrig ins Haus zum Abendessen kochen - Spinat-Tomaten-Lasagne mmmhh lecker

Und jetzt sind wir alle platt - Füße hoch und bis zum nächsten Mal

1 Kommentar:

  1. Das Bienenbild ist aber schööön und die Taufbonbons sehen zum Anbeissen aus! Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen