Freitag, 30. März 2012

Tunikakleidchen

Fleißig war ich heute morgen und habe dieses zauberhafte Tunikakleidchen in Gr. 62/68 fertiggestellt


Und dabei gab es wieder ein paar Nähpremieren:

Das 1. Mal gekräuselt

Das 1. Mal Schrägband selbst hergestellt

Das 1. Mal mein eigenes Label angenäht

Und so sieht's angezogen aus - ich liebe diese süßen Speckbeinchen

Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoffe: Baumwollstoff von Ischilly

1 Kommentar:

  1. Hallöchen du Liebe!

    Das Kleidchen ist super süß geworden!

    Du, wegen den BabyLegs...also ich finde sie ganz gut, wenn man dem Zwerglein nen Kleidchen oder so anziehen mag :-) Sie sehen süß aus und halten das Beinchen nochmal n bissl warmm :-) Ich muss allerdings sagen, dass ich sie ein bissl eng finde, ich würd sie noch ein wenig weiter machen...so 1 cm pro Seite würden reichen, denke ich...soll von 0-2 Jahren reichen...und der Schnecke passen sie gerade eben noch...

    LG,
    Pinky

    AntwortenLöschen