Samstag, 3. März 2012

Und die passende Zwergenhose

zum Shirt von gestern.



Sollte eigentlich eine Wendehose nach der Anleitung von Olilu werden, aber mit dem doch sehr dicken kuscheligen Innenstoff, war mir das an den Beinbündchen zu friemelig. Deshalb hab ich den unteren Beinabschluss jetzt nur gesäumt. Das Taillenbündchen ist zu weit geraten und die Aufnäher auf den Knien hab ich blöderweise auch noch vergessen zu applizieren (fürs Foto hab ich jetzt ein Herz von Hand angeheftet) - war heute irgendwie nicht mein Tag. Jetzt buch' ich das ganze unter Übung ab und dann wird mal wieder aufgetrennt...

Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix
Stoffe: türkisfarbener Jersey von Trigema, Innenhose aus Strickstoff, Herzapplikation aus blumigem Stretchjersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen