Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier.

Mein Tag begann und endete heute ganz nach meinem Geschmack - ich hatte Zeit für mein Hobby

Zuerst mein neues Ebook gedruckt - das erste Mal etwas für mich *freu*

Noch ein bißchen in einer Ottobreausgabe von 2004 geblättert - irgendwie schon ein ganz anderer Look damals - und dabei ist das gerade mal 8 Jahre her

Noch schnell ein Shirt zugeschnitten...

... bevor Sohn zum Mitpuzzlen aufforderte

Dieses Wesen haben die Kinder zu Ostern bekommen - irgendwie strange wenn ein blinkender rosafarbener Elefant "morgen kommt der Weihnachtsmann" spielt - und ich hab jetzt schon seit Tagen einen Ohrwurm ;-)

Ein paar Vitamine zwischendurch

Mittagessen fürs Baby vorbereitet - mit Flaschenwärmer ist's energiesparender als auf dem Herd

Dann ging's zum Friseur - für Sohn das erste Mal in seinem dreijährigen Leben - bisher durfte Mama immer schnippeln. Er war so tapfer ;-)

Das Nachmittagswetter war heute sehr aprilig - in einer Regenpause ging's raus

Tochter ist eingenickt und durfte ihr Schläfchen bei Oma und Opa auf der Terrasse weiter machen

Vor dem Schlafengehen mussten die Bob der Baumeister Fahrzeuge alle noch weggeräumt werden

So Kinder im Bett - da blieb noch ein wenig Zeit zum Nähen - das zugeschnittene Shirt ist fast fertig - fehlt nur noch der Druckknopf

Jetzt bin ich gespannt auf eure 12 Bilder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen