Sonntag, 1. April 2012

7 Sachen

Die tolle Idee stammt von Frau Liebe:
Immer wieder Sonntags... 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Der heutige Sonntag stand unter dem Motto Kreativität und ich war so aktiv, dass ich sogar 8 Bilder gemacht hab ;-) Seht selbst:

1. Die neuen Labels an die bereits fertigen Klamotten angebracht

2. Tildaherz genäht und gefüllt - blöderweise vergessen, einen Aufhänger dran zu machen

3. Blume gehäkelt

4. Straßenteppich wieder aus dem Keller hochgeschleppt und zusammen bespielt

5. Erste Breiessversuche Löffelchen für Löffelchen durchgeführt

6. Unterwegs beim Fastfoodriesen gegessen und Kind nur nach langem Zureden wieder von der Rutsche runter bekommen

7. Meinen allerersten Stoffmarkt besucht und ganz viele tolle Stöffchen angefasst

8. Stoffmarktausbeute ausgepackt und bewundert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen