Sonntag, 27. Mai 2012

Probenähen für Schnabelina...

... durfte ich - und zwar den neuen Regenbogenbody mit Rundhalsausschnitt *freu*

Ein ganz toller Schnitt mit klasse Videoanleitung, so dass auch Nähanfänger wie ich prima klar kommen. Deshalb - I proudly present - meine erste Body-Version in Gr. 74 für die kleine Lausemaus:

Von vorne

Von hinten

Knopfleiste im Schritt

Geknöpfter Ausschnitt

Und am Minimodell

Viel zu schade zum nur Druntertragen.

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoffe: Hamburger Liebe Affe-Giraffe von Michas Stoffecke und Bündchen von Stoffe.de

Kommentare:

  1. Hallo ,
    ich mag Deinen Blog und lese sehr gerne bei Dir.
    Daher möchte ich Dir einen Award verleihen. Wenn Du magst, kannst Du ihn Dir auf meinem Blog abholen.

    http://chaos-sani.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!!!
    Komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich freuen!
    GGLG Ute Muh

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich bin hier so daher gestolpert und musste diesen super süßen Body entdecken. Nein, er ist einfach nur sehr herzig und zuckrig und ich weiß jetzt grad gar net so recht, was ich noch sagen soll :-)
    Dein Body gefällt mir einfach etrem gut und dieser zuckersüße Stoff...bei uns in der Kita (bin Waldorferzieherin in einer Krippe) sehe ich gaaaaaaaanz selten so tolle bunte Bodies. Ich glaube, das muss man mal unter die Leute bringen, gell?

    Herzliche Grüße von einer begeisterten
    Pinky :-*

    AntwortenLöschen