Samstag, 9. Juni 2012

Ein neuer Body

in Gr. 74 - dieses Mal mit amerikanischem Ausschnitt


Dank der tollen Anleitung von Schnabelina, macht es richtig Spaß, Bodies zu nähen - da werden noch einige folgen. Jetzt muss ich nur noch meinen Druckknopfvorrat wieder aufstocken.

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoffe: FliePi's von Michas Stoffecke und rotes Bündchen von Ebay

Kommentare:

  1. Ohhh, toll! Ich mag diese Farbkombi unglaublich gerne. Mein Großer hat auch ein Shirt davon und wird immer wieder darauf angsprochen.
    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow, noch so ein toller Body...Mensch, du machst ganz schön Werbung für den tollen Body von Schnabelina...*lach* Nee, mal ehrlich...ich überlege die ganze Zeit schon, ob ich mir den Schnitt kaufen soll oder nicht...*grübel*

    Supi süß geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. PinkFairy, der Schnitt ist gratis ;). Also nicht überlegen und losnähen

    AntwortenLöschen