Sonntag, 22. Juli 2012

Mal keine Mütze

sondern ein Kopftuch für die kleine Maus gabs heute.
Ich bin ja schon soo lange um das Ebook rumgeschlichen - jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen.


Gefällt mir richtig gut und ist schnell und einfach zu nähen.


Schnitt: Ebook von NupNup
Stoffe: Mix aus Interlock, Jersey und Baumwolle

Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich. Gefällt mir echt gut. Schade das ich nicht so einen Zwerg habe ;-(

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen geändert und bin jetzt zu finden unter: http://cookieloveme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hab mich gerade als neuer Leser bei dir eingetragen.
      Dir auch eine gute Woche

      Löschen
  2. Wow wieder sehr süß. Ich liebäuge auch schon die ganze zeit mit dem ebook. Und wenn ich dein Ergebnis sehe, sollte ich es mir dich schleunigst zulegen. Darf dann auf meinem Blog auch bewundert werden ;-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ist schnell und einfach genäht - kann es nur empfehlen.
      LG

      Löschen
  3. Toll geworden! Meine Tochter will leider keine Kopftücher mehr.*heul*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kann sich zum Glück noch nicht wirklich beschweren ;-)

      Löschen
  4. Das wollte ich auch schon so lange nähen.
    Sehr schön geworden!!! Und sitzt auch super am Kindchen, oder?

    Werd gleich mal zuschneiden. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja passt toll - ich hab gerade auch noch eines genäht - zeig ich demnächst.

      Löschen