Dienstag, 10. Juli 2012

Neues Shirt für coole Jungs

Und schon wieder eine Zoe - müsste mich mal aufraffen und einen Ottobreschnitt abpausen, um ein bißchen Abwechslung in den Schrank zu bekommen ;-)

Dieses Mal in der Variante "gewollt unordentlich" mit Jeanshosenlabels vom Mann und Freihandgesticktem "Cool"-Schriftzug verschönert. Noch etwas zu groß - aber die Ärmel kann man ja rumschlagen

Label mal auf andere Art und Weise angenäht und der Saum unten nur mit der Overlock versäubert

Schnitt: Zoe von Farbenmix (verlängert)

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht ja witzig aus, mal etwas ganz anderes....gefällt mir super gut und die Idee mit den Hosenschildern ist echt super.

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber mal ne tolle Version!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen