Donnerstag, 30. August 2012

Boxershorts

und noch ein süßes Teil aus Resten - jetzt sind die pinken Trucks bald alle aufgebraucht (ein größeres Teil liegt hier immer noch halbfertig rum - muss ich mich unbedingt mal wieder dran setzen) - und ich kann immer noch nicht sagen, ob ich den Stoff jetzt mag oder nicht. Irgendwie ist er doch sehr speziell in DER Farbe mit DEM Motiv!

Monstertrucks-Look in Gr. 98 für untendrunter:

Die Boxershorts sind schnell genäht und man kann prima allerlei Reste aufbrauchen, die zu schade zum Wegwerfen sind. Weitere Unterhosen werden folgen...

Schnitt: Ottobre 6/2010

Kommentare:

  1. ich find den Stoff sensationell, ich denk ich würd mir Shorties draus nähen;)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du fleißiges Lieschen!
    Ich suche mir die Augen wund nach einem vernünftigen Schnittmuster für Boxershorts.
    Hast Du einen Tipp für mich?
    Herzlichst,
    Lilly :●)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, Als Boxershortsschnitt kann ich bisher nur die Ottobre 6/2010 empfehlen. In der neuen Ausgabe 1/2013 wird auch wieder einer drin sein. Mal sehen.
      LG Frau VonFeld

      Löschen