Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier.

1. Wichtiges Thema direkt am frühen Morgen. Unsere Firma bietet für die Mitarbeiter eine kostenlose Früherkennungsuntersuchung an. Das Angebot nehm ich gerne an.

2. Meine erste AllesDrin-Tasche hab ich euch ja schon mal hier gezeigt - allerdings finde ich sie irgendwie zu schlicht. Hier muss noch ein wenig gepimpt werden. Vielleicht mit ein paar Häkelblümchen? Was meint ihr - Ideen vor bitte

3. Ich glaub es kaum, aber seit ich dieses Teil hier besitze, putze ich (fast) gerne Fenster ;)
Die Schwägerin hat einen solchen Fenstersauger und ist begeistert - und ich jetzt auch. Also hab ich heute mal wieder schnell für klaren Durchblick gesorgt

4. Heute waren wieder ein paar Tomaten reif - Sohn und ich gehen jeden Tag ganz gespannt gucken, ob wieder welche rot sind. Jetzt brauch's aber noch ein paar sonnige Tage für die restlichen noch grünen

5. Wir hatten wieder großen Spaß in der Babygruppe. Haben viel gesungen, getanzt und gekrabbelt. Und die Maus hat sich zum ersten Mal zum Stehen hochgezogen :)

6. Ein kleines bißchen Kreativzeit konnte ich heute auch rausschlagen: Das soll mal ein Apfelshirt für die Lausemaus werden. Und ich versuche mich mal wieder an einer Applikation.

7. Und täglich grüßt das Murmeltier und macht auch am 12. keine Ausnahme: Wäscheberge warten darauf, zusammengelegt zu werden...

8. Bevor wir den Großen aus dem Kindergarten abholen, gibts noch schnell einen Brei für die Maus und ein belegtes Brötchen für mich

9. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich fast keine Klamotten mehr für die Maus kaufen muss? Entweder nähe ich selbst oder wir bekommen Sachen von Freunden ausgeliehen. So wie diese Teile hier. Und damit ich später noch weiß, was von wem kam, fotografiere ich die Kleidung und beschrifte das Bild dann mit dem jeweiligen Namen. Ordnung muss sein ;)

10. Na wer kann sich noch erinnern? Haben wir wirklich mal mit solchen Dingern telefoniert? Seit heute dient dieses Retroteil jedenfalls als Spielzeug für die Kinder.

11. Und wo wir schon beim Thema Telefon sind: Heute war wieder große Pressekonferenz bei Apple. Hab mal gelinst, was das neue iPhone so kann, schließlich muss Frau doch immer up to date sein ;-)

12. Jetzt würde ich ja gerne noch ein bißchen bei Fernsehen den Tag ausklingen lassen, aber es kommt nichts gescheites. Dann surf ich noch ein wenig im Netz und schaue mir eure 12er an

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen