Sonntag, 9. September 2012

Schlafanzug: 1. Teil - die Hose

Seit ich diesen Hosenschnitt in der Ottobre gesehen hab, war es um mich geschehen. Ich finde den Schnitt so süß - nicht nur als Pyjama sondern auch als Kuschel- oder Sporthose. Ich hab dann gleich mal abgepaust - einmal in der kleinsten Größe für die Lausemaus (da muss sie aber noch ein paar Monate wachsen) und einmal in Größe 104 für meinen Großen.

Zum Testen hab ich vorab mal nur einen Probestoff hergenommen - der sich aber super als Pyjama für den Sohn eignet *find*. Die seitlichen Nahtzugaben hab ich weggelassen, da ich nicht so gerne den extremen Schlabberlook mag.

Die Knieflicken peppen das ganze nochmal auf:


Jetzt fehlt nur noch das passende Oberteil und ab geht's ins Bett.

Schnitt: Ottobre 6/2011, Modell Nr. 35 Sleep Walker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen