Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier.

1. Da hab ich doch fast vergessen, dass heute wieder der 12. des Monats ist - schon Mittag vorbei und ich hab erst dieses eine Foto

2. Heute blieb nach dem Duschen überhaupt keine Zeit, die Haare trocken zu föhnen - die Maus war zu anhänglich - hoffentlich wird sie nicht krank

3. Ein wenig Nähzeit konnte ich glücklicherweise aber heraus schlagen - was wird das wohl?

4. Die neuen Spielsachen mussten noch fertig beklebt werden

5. Kaffee am Nachmittag für mich - aber zuerst muss die Maschine noch mit frischen Bohnen gefüttert werden

6.Für die Kinder derweil eine gesunde Zwischenmahlzeit

7. Blick nach draußen - Regenwetter, wir können nicht raus und so langsam kommt schon Lagerkollerstimmung auf

8. Tag für Tag das leidige Thema Windeln wechseln - ich bin froh, wenn wir das hinter uns haben

9. Bastelzeit - das soll übrigens eine Ameise darstellen ;-)


10. Die Blümchen auf der Fensterbank müssen auch an Regentagen gegossen werden

11. Und auch die Pfeffermühle verlangt nach neuer Befüllung - aber ich bekomme den Verschluss nicht aufgedreht - muss gleich mal der starke Mann im Hause ran

12. Zeit nur für mich - das ist mal ein guter Start ins Wochenende, oder?

Und jetzt schaue ich mir gaaanz entspannt eure Fotos an. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen