Donnerstag, 4. Oktober 2012

Äpfel im Herbst...

... auf dem neuen Wickelshirt für die Lausemaus.
Ich habe mal wieder einen Schnitt aus der Ottobre ausprobiert - mein derzeitiges Ziel: zumindest ein Teil aus jeder Zeitschrift auszuprobieren ;-) - mal sehen, ob ich das schaffe...


Dieses Mal hab ich mich wieder an einer Applikation versucht und mir ein Bild des Apfelstoffes am Computer vergrößert, den Apfel ausgedruckt, ausgeschnitten, auf Stoff/Vlieseline übertragen und mit Zickzack aufgenäht. Gefällt mir gut und peppt das Shirt auf.


Schnitt: Ottobre 3/2004
Stoffe: "an Apple a Day" und Sanetta-Uni-Jersey

Kommentare:

  1. Hallihallo,
    Tolles Shirt!
    Will mich jetzt bald an meiner ersten Applikation versuchen, vllt kannst du mir helfen, muss ich es auch aus vlieseline machen, oder kann ich es auch nur aus stoff machen?
    LG Steff
    www.tiffylie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke dir!
      Bei Jersey würde ich den Stoff schon auf Vlieseline bügeln dann wird das Ergebnis sauberer und es verzieht sich nichts.
      LG Frau VonFeld

      Löschen
  2. Och wi hübsch... sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen