Dienstag, 16. Oktober 2012

Neue Taschen braucht...

... man als Frau schon mal öfters, oder?

Ich hatte Lust, wieder etwas aus nicht-dehnbaren Materialien zu nähen und was bietet sich da natürlich an - eine neue Handtasche (mit Häkelblümchen)

Ich hab den AllesDrin-Schnitt ordentlich verkleinert (etwa 65% der Ursprungsgröße), so dass aber problemlos Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Taschentücher, Kaugummis und auch mal ne Windel samt Feuchttüchern reinpassen.

Die obligatorischen Steck-Fächer

Zusätzlich hab ich noch ein Reißverschlussfach eingenäht, da die Tasche in der kleinen Version ja nur die Verschlussklappe vorsieht und ich dann immer befürchte, dass etwas rausfällt. Das Wichtige kann nun also sicher verwahrt werden

Für den Träger hab ich dieses Mal Gurtband genommen - allerdings nicht verstellbar. Für die nächste Tasche liegen hier aber schon passende Gurtversteller.

Schnitt: AllesDrin von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Total schön die Tasche! :)

    und: mach das - die erste Datei schenke ich Dir dann! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen