Sonntag, 21. Oktober 2012

TaTüTa

Heute nur eine Kleinigkeit: Meine erste Taschentüchertasche ist fertig geworden. Passend zur neuen Tasche, die ich euch ja bereits im letzten Post gezeigt habe.

Bisher hab ich mich immer gefragt, ob man so etwas überhaupt braucht, aber jetzt find ich sie total klasse und muss unbedingt noch ein paar mehr nähen.


Macht sich doch bestimmt auch gut als kleines Mitbringsel, oder?

Genäht hab ich nach der tollen Anleitung von Grinsestern.

Kommentare:

  1. Ich mag diesen Stoff so sooooo sehr und als Taschentuch Tasche siehtnja wirklich prächtig aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Habe erst letztens mehrere Täschchen auch von Grinsestern genäht! Ist eine tolle Anleitung! :)

    Wollte dir eben noch berichten, dass ich dich getagged habe. Wenn du Lust hast mitzumachen schau doch kurz bei mir im Blog rein! http://lilastern12.blogspot.de/2012/10/die-11.html

    Ganz liebe Grüße
    lilastern(chen)

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch auf meiner Liste, leider rutschen die immer nach hinten. Aber jetzt kommt dann die Zeit in der man solche Täschen braucht...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen