Freitag, 9. November 2012

Baggy Look

für coole Jungs


Und ich bin endlich mal dazu gekommen, die von meiner Oma vermachte Nähmaschine zu testen: eine mindestens 25 Jahre alte Bernina mit allerlei Zubehör. Hätte nie gedacht, dass man auch leise und langsam nähen kann ;-) und nicht jede 2. Naht wieder auftrennen muss.
Gar kein Vergleich zu meinem billig Modell (das kommt jetzt in die Ecke) - so macht Nähen gleich viel mehr Spaß!


Die Mütze lässt sich auf jeden Fall schnell und einfach nähen und das neue Label ist auch gleich mal zum Einsatz gekommen. Leider ist das Beanie, da nicht gefüttert, schon arg dünn - nicht unbedingt wintertauglich. Näh ich eben noch welche ;)

Schnitt: Ottobre 4/2012, Modell Nr. 41

1 Kommentar:

  1. Obercool für coole Jungs...der Stoff ist echt schön und der Schnitt gefällt mir auch sehr.

    Ich bin schon auf die Wintertauglichen gespannt ;o)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen