Donnerstag, 15. November 2012

Baguette magique

Welch wundervoller Name für einen tollen Ottobreschnitt.



Lediglich etwas länger könnte es sein - ich hab extra Gr. 86 gewählt damit wir eine lang passende Übergangsjacke haben, aber sie ist schon recht knapp in der Länge obwohl hier eher noch 74/80 getragen wird.

Außen kuscheliger Fleece, innen mit unifarbenem Jersey gefüttert - für den Herbst ok, im Winter wohl zu kühl. Also muss im Frühjahr direkt noch eine her ;).

Das mit dem Reißverschluss muss noch ordentlicher werden, da bin ich nicht 100% zufrieden mit meiner Arbeit.

Schnitt: Ottobre 1/2011, Modell Nr. 7, Baguette magique

Kommentare:

  1. Oh das ist aber nicht nur ein wundervoller Name sondern auch eine wundervolle kuscheljacke, die sieht sper süß aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das toll aus...wunderschön...absoluter kuschelfaktor ;.)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen