Sonntag, 23. Dezember 2012

Winter-Shelly

mal ganz schlicht gehalten - ein Teil für jeden Tag.


Ich hab wieder die geraffte Version gewählt, dieses Mal allerdings die taillierte Form. Passt super - ganz ohne Änderungen.


Allerdings sollte ich bei der nächsten Shelly die Ärmel nicht ganz so schmal zuschneiden - die sitzen schon sehr, fast zu, körpernah.

Jetzt muss aber bald wieder ein etwas farbenfroheres Shirt für mich her. Ich hoffe, ich kann bald damit loslegen, denn ich hab mir die neuen Dutch Love Jerseys bestellt *freu*

Schnittmuster: Shelly-Ebook von Jolijou

So und jetzt wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen bei netten Gesprächen, gutem Essen und schönen Geschenken.

Alles Liebe und Gute wünscht

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. deine shelly sieht richtig toll aus...ich liebe diesen schnitt :-)

    ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück und gesundheit fürs neue jahr...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die shelly sieht soooooooooooooo gut aus...also ich mag die Farben sehr gern...;)
    Ich mache meine Ärmel bei dem Schnitt auch immer etwas breiter als angeben.
    Deine shelly steht dir sehr sehr gut.

    Frohes weihnachts fest ...

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Wintershelly!
    LG, seltsameslicht

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Shelly, sieht total kuschelig und warm aus.
    LG

    AntwortenLöschen