Samstag, 19. Januar 2013

Body - Fuchs und Gans

Nachschub für die kalte Jahreszeit: ein neuer Body in Gr. 80 mit langen Ärmeln und amerikanischem Ausschnitt - den mag ich einfach am liebsten:


Mittlerweile kaufe ich gar keine Bodies mehr - selbstgenäht macht doch viel mehr daher und ist mit ein bißchen Übung auch schnell erledigt. Eigentlich schade, dass es nur für drunter ist.

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina

Kommentare:

  1. Ja das stimmt, viel zu schade für drunter, aber einfach mal nur ein Strickjäckchen drüber und man sieht noch was davon! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohja der ist wirklich viel zu schade.....tot Schick und das Bündchen passt farblich ja sooo sooo gut. Klasse.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, so etwas Schönes kann frau nicht kaufen!
    Aber was Du aus den Retrostoffenzauberst interesseirt mich, die sind einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann scheint Dich ja wirklich toll mit den Kindern zu unterstützen, dass Du so schöne Sachen machen kannst ... LG J

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das freut mich, dass ich Dich überzeugen konnte! Ich bin auch gerade oft traurig, dass man den Body so wenig sieht.

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen