Mittwoch, 9. Januar 2013

Windeltasche

Mittlerweile brauchen wir für Ausflüge eigentlich keine große Wickeltasche mit allerlei Ersatzklamotten mehr - schon ein kleiner Luxus ;)

Deshalb hab ich mir diese Windeltasche genäht:


Hier passen drei Windeln samt Feuchttüchern rein, zusammengeklappt, ab damit in die Handtasche - praktisch, oder?


Die Anleitung ist von hier

Kommentare:

  1. Hallo Frau VonFeld,

    die Windeltasche ist ihnen wirklich gut gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut. Irgendwann werden sie auch darauf verzichten können. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Die ist aber super geworden voll Klasse!
    Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach je jetzt wo ich deine so sehe, brauche ich unbedingt eine neue...schön geworden...echt toll.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Der Stoff ist klasse! :-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen