Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier. Los geht's:

1. Derzeit die tägliche Ration gleich nach dem Frühstück - ich bin froh, wenn endlich der Frühling kommt

2. Kräuter-Tomatenbutter für eine Geburtstagsparty zusammengerührt

3. Ein bißchen gehäkelt

4. Ein neues Fleecestöffchen gestreichelt - könnte eine Jacke werden

5. Ein anderes Stöffchen verpackt und zur Post gebracht

6. Ausflug zum Schweden gemacht und dort etwas gespielt

7. und dort auch gegessen - die Reste haben es noch aufs Foto geschafft ;)

8. Gesundes in den Mixer gesteckt - nachdem der Knopf gedrückt war, sah es nicht mehr so appetitlich aus ;)

9. Auf zur Geburtstagsparty - unser Mitbringsel zum Geldgeschenk

10. Auch hier haben die Kinder fleißig gespielt

11. Das Salatbuffet auf der Party (mit meiner Kräuter-Tomatenbutter oben im Bild ;))

12. So und ich hab jetzt Feierabend während mein neuestes Helferlein noch arbeiten muss ;)

Was war bei euch heute so los - ich mache mal einen Blog-Rundgang...

Seid lieb gegrüßt
Frau VonFeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen