Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS mit Danai für mich

Heute nur kurz und knapp: RUMS am Donnerstag mit einem Danai-Pulli für mich in der größten Kindergröße


Leider viel zu weit. Ich hab zwar noch etwas verschmälert, aber da ich unten schon die Eingriffstaschen dran hatte, war das nur begrenzt möglich.


Jetzt hab ich einen seeehr gemütlichen Kuschelpulli für Zuhause. Fals ich den Schnitt nochmals für mich nähen sollte, kann ich etliche cm in der Breite wegnehmen.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld


Schnitt: Danai von Farbenmix
Stoffe: grauer Nicky und weiß-Rosa Blümchenjersey

Kommentare:

  1. Deine Danai finde ich trotz der Weite gelungen! Sie ist so richtig schön kuschelig!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Sonntagskuschelcouch Pulli...ich find ihn super und das ist doch ein ansporn gleich noch einen zu machen ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen