Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier. Los geht's:

1. Verwelkte Blumen entsorgt

2. Schon wieder Schnee - ich will Frühling! Damit die Vögel nicht hungern müssen, gibts neues Futter

3. Gesunder Snack zwischendurch

4. Neues Nähprojekt gestartet

5. Schnelles Mittagessen - aus der Tiefkühltruhe

6. Gutscheine aus der Post gefischt

7. Momentane Lieblingsbeschäftigung des Großen - Bügelperlen

8. Da muss ein neues Halsbündchen dran - der kleine Dickkopf passt nicht durch

9. Zeitschrift geblättert

10. Nach neuen Rezepten gesucht

11. Abendsportprogramm wurde wegen Schneechaos abgesagt

12. Meine Feierabendbeschäftigung

Was habt ihr heute so erlebt? Ich mache mal einen Blogrundgang...

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

1 Kommentar:

  1. Lecker.. Böreck. Berichte mal wie es geschmeckt hat. Ich habe das immer bei unserem türkischen Bäcker und das ist so lecker ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen