Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11 mit Frau Emma

Heute bin ich wieder bei RUMS mit dabei und zeige euch eine Frau Emma in der Blusenversion.


Leider gibt's bei dem Schnitt keine langen Ärmel. Also muss ich mit Anziehen entweder bis Sommer warten oder ein Langarmshirt drunter ziehen.

Die Passform des Schnittes ist von der Breite her fast perfekt - ich hab die kleinste Größe genommen und musste nur unter den Achseln leicht verschmälern.


Von der Länge her ist mir die Bluse allerdings doch um einiges zu kurz - da muss ich beim nächsten mal deutlich zugeben.

Den fliederfarbenen Stoff mit Lochstickerei hab ich übrigens im Ausverkauf in der Stoffabteilung unseres Warenhauses bekommen. Der gefällt mir richtig gut. Ich glaub da muss ich nochmal nachkaufen - es gibt nämlich auch noch weitere tolle Farben - nur dann wohl nicht mehr zum Schnäppchenpreis.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. ohh, das ist aber eine tolle Frau-Emma-Bluse!
    der Stoff gefällt mir total gut, ich glaube, nach sowas muss ich auch Ausschau halten!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. oooh die gefällt mir sehr sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht!!!
    gefällt mir :o))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusenversion sieht einfach super aus. Gefällt mir ganz toll.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen