Freitag, 12. April 2013

12 von 12 im April

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages - dieses Mal etwas arbeitslastig. Weitere 12er findet ihr hier. Los geht's:

1. Ein Parkplatz in der Tiefgarage am Arbeitsort ist schon was feines

2. Arbeitsbeginn - anmelden im System

3. Mit dem Aufzug runter zur Cafeteria

4. Ein Kaffee am morgen - ohne geht's nicht - heute aber besser mal keine Latte macchiato

5. Viele Zahlen - nicht jedermanns Sache - aber ich mag meinen Job

6. Feierabend - Kleinkind bei Oma und Opa abgeholt

7. Zuhause wartet ein Paket auf mich

8. Wollt ihr wissen was drin war? Bitte schön:

9. Ein bißchen Haushalt - an meinen Arbeitstagen schaffe ich nicht wirklich viel

10. Neuen Türkranz aufgehängt (pssst: da hing bisher noch ein weihnachtlicher Stern)

11. Verspätetes Ostergeschenk fürs Patenkind eingepackt

12. Abendessen vorbereitet - heute gibts gebratene Nudeln

Und jetzt freue ich mich auf ein sonniges Wochenende - endlich mal wieder raus in den Garten...

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Einblick in deinen Tag. Schöne Stoffe hast du bekommen! Die gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen