Donnerstag, 11. April 2013

Nickykleidchen

Jetzt steht er schon vor der Tür - der Frühling (Am Wochenende sollen es an die 20 Grad werden - ich freue mich) und trotzdem zeige ich heute noch schnell etwas eher winterliches. Das Kleid ist schon vor ein paar Wochen entstanden und wurde auch schon fleißig getragen.


Der Schnitt ist so süß - besonders die Ärmellösung find ich toll. Lediglich in der Weite musste ich etwas wegnehmen für unsere schmale Lausemaus.

Mit Passe, Kräuselung und Größenschildchen ;)


Und für den Frühling und Sommer gibt's dann die leichtere und luftige Version aus Jersey.

Seid lieb gegrüßt und freut euch auf den Frühling

Frau VonFeld


Schnitt: Ottobre 6/2011, Kleid Talvikki Nr. 3

1 Kommentar:

  1. Ein sehr süsses Kleidchen, gefällt mir sehr gut - auch der Stoff!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen