Mittwoch, 1. Mai 2013

Malina die zweite

Dieses Mal als T-Shirt mit Gummiband im Ärmelsaum - das passt so richtig schön zum Sommer:


Mit selbstgemachter Paspel nach dieser Anleitung:


Mein Label - mal an einer anderen Stelle festgenäht


Und noch ein Tragebild - aufgrund der Lichtverhältnisse leider etwas unscharf


Und da heute Donnerstag ist, wandert der Post wieder zu RUMS und ich hoffe auf Sonnenstrahlen und T-Shirt-Wetter.

Seid lieb gegrüßt
Frau VonFeld


Schnitt: Malina von Ki-Ba-Doo

Kommentare:

  1. die ist ja toll...gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Malina!! Gefällt mir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....genau mein Geschmack....die Paspel finde ich wundervoll und die Ärmel Variante muss ich glaube ich auch mal probieren.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen