Samstag, 18. Mai 2013

Schon Sommer?

Nö leider noch nicht wirklich. Heute war es zwar sehr nett und wir den ganzen Tag draußen, aber leider ist für die nächsten Tage wieder Regenwetter angesagt. Trotzdem zeig ich heute noch das neueste T-Shirt für den Großen - man kann ja durchaus auch Langarmshirts unter T-Shirts anziehen, oder?


Die Applikation in der Ottobre fand ich total klasse und hab sie direkt mal übernommen.


Das Shirt ist durch die gefütterte Kapuze und die gedoppelten Ärmel zwar nicht ganz so schnell genäht, aber der Aufwand lohnt sich, wie ich finde. Und der Große wollte sogar Fotomodell spielen



Ab damit zu Made4Boys!

Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Ottobre 1/2011, Kapuzenshirt "Eleven and One" Nr. 25

Kommentare:

  1. Sehr cool! Würde bestimmt mein Mittleren auch sehr gut gefallen :o) Auch wenn es nicht so schnell genäht war, die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr niedliche fummel ;)

    wo lässt du denn deine labels machen?

    groetjes
    vreeni
    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen