Mittwoch, 5. Juni 2013

Chillax die Zweite

Dieses Mal für den Sohn. Meine Pyjamaversion hab ich ja hier schon mal gezeigt.


Die überlangen Bändel hab ich auch schon abgeschnitten ;-)

Der Schnitt ist ganz nett, nur obenrum find ich ihn etwas zu weit. Besonders schön sind die seitlichen Eingriffstaschen:


Damit ist der Jogginghosenstapel wieder etwas aufgefüllt und Sohn zufrieden - er war sogar zum Posing bereit ;-)


Seid lieb gegrüßt
Frau VonFeld

Schnitt: Ottobre 1/2013, Modell Chillax Nr. 26
Stoffe: Sweat von Trigema

Kommentare:

  1. Die Hose sieht klasse aus....ich bin ganz neidisch wenn ich deine so schon sauberen Nähte sehe ;)
    Klasse Hose...sowas Brauch ich mal für mich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir gut. Den Schnitt muss ich mir mal näher anschauen. Und ich bewundere die Exaktheit deiner Nähte. Die Taschennähte sehen so gleichmäßig aus. Toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Hosenschnitt freue ich mich auch schon, wenn mein kleiner Schelm dann irgendwann in die Größe reingewachsen ist.
    Sieht wirklich sehr bequem & gemütlich aus (Danke an den Sohnemann fürs Posen!).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht super aus! Wirklich total schön und sauber gearbeitet. Und die Stoffkombination gefällt mir auch total gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen