Sonntag, 16. Juni 2013

Folgt mir weiterhin....

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, wird der Google Reader Ende des Monats eingestellt.

Ich finde das sehr schade, da ich gut damit zurecht kam und täglich nach euren Blognews geschaut habe. Ich - das Gewohnheitstier - muss mich jetzt wohl oder übel umgewöhnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin bei mir mitlesen möchtet und mich "verfolgt". Blogconnect und Bloglovin hab ich jetzt mal vorgesehen - findet ihr rechts in der sidebar. Bei beiden könnt ihr eure bisherige Leserliste schnell und einfach importieren

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Wie hast Du das Widget eingefügt? Also unter welchem Punkt bei Blogger...ich kriegs einfach nicht hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir den link per Email geschickt :)

      Löschen
  2. Mach ich doch gerne! - und ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir bleibst. ;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen