Freitag, 26. Juli 2013

Ottobre-Kleidchen

Endlich ist es fertig geworden


Nach ewig langem hin und her mit dem Kräuseln des Halsausschnittes hab ich mich letztendlich doch ganz genau an die Anleitung gehalten (und mir sogar Framilonband zugelegt) und ab da hat's auch funktioniert. Ich muss sagen, dass das Kräuseln mit dem Framilonband doch sehr komfortabel ist.

Zierstich am unteren Saum


Und eine einfache Applikation


Farblich passend gab es auch noch eine schnelle Leggings nach bewährtem Ottobre-Schnitt.


Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Kleid aus der Ottobre 3/2013, Leggings aus der Ottobre 6/2012

Kommentare:

  1. Oh, den Stoff habe ich auch noch hier liegen, leider zu wenig um für mich etwas daraus zu nähen. Ich denke, so ein kleidchen würde meiner Tochter auch gefallen. Toll. :) Sieht wirklich süß aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus....;)
    Die Stoffe passen perfekt zum Schnitt finde ich.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen