Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages - dieses Mal an einem sonnigen Urlaubstag. Weitere 12er findet ihr hier.

Los geht's:

1. Heute mal etwas länger geschlafen


2. Morgendliches Brote schmieren

3. Die Zeitung auf dem Tablet gelesen


4. Kinder beide im KiGa und ich gönne mir noch Reste vom sonntäglichen Kaffeebesuch


5. Ein wenig "gearbeitet"


6. Füße hochlegen und Lesen bei herrlichem Sommerwetter

7. Auf zum KiGa: Die kleine Lausemaus kommt zum Mittagsschlaf alleine mit nach Hause - der Große mag noch weiter spielen


8. Küchenchaos beseitigt


9. Einkauf erledigt


10. Schmetterlinge beobachtet

11. Dem lieben KiGa-Praktikanten "Tschüss" gesagt und alles Gute gewünscht

12. Abendessen

Und jetzt schaue ich mir eure 12er-Fotos an.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Schönen Tag hast du heute gehabt.
    Und dein Tag hat 1 Minute später angefangen als meiner

    AntwortenLöschen
  2. Das Küchenchaos kommt mir bekannt vor ;-)
    Schöne Bilder. Danke fürs Zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen