Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages - dieses Mal schon im Herbst. Weitere 12er findet ihr hier.

Los geht's:

1. Obstmahlzeiten für den Kindergarten gerichtet

2. Passende Schuhe aus dem Chaoshaufen rausgesucht


3. Kinder in den KiGa gebracht - wird Zeit, dass renoviert wird

4. Eine der vielen roten Ampeln auf dem Weg zur Arbeit

5. Endlich - der Morgenkaffee

6. Arbeiten

7. Mehrmals den Aufzug genutzt - eigentlich wollte ich ja mal mehr Treppensteigen


8. Feierabend und das neue Bügeleisen begutachtet

9. Nähinspirationen gesucht

10. Rucksack fürs Kinderturnen gepackt

11. Prospekte geblättert

12. Puppe schläft schon mal - Kinder gleich hinterher

Jetzt hoffe ich auf einen gemütlichen Abend und morgen ist ja zum Glück schon Freitag.

In diesem Sinne wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Die Obstboxen sehen bei uns auch so aus und bis man die richtigen schuhe hat dauert es und dann muss man sie nochmal ausziehen da sie falsch rum angezogen wurden

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier einen ähnlichen Schuhchoas!! Yeah, wieder nicht die einzigen ;-) Wie hältst du es so lange aus, bis du dein erster Morgenkaffee bekommst? Ich wäre schon lange ins Zombiemodus gefallen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Schuhchaos kommt mir sehr gekannt vor. Wir haben zwar einen Schuhregal und einen Schuhschrank im Gang stehen, aber genau so sieht es bei uns auch immer aus ;-)
    Vielen Dank fürs Zeigen der Fotos.
    LG Heike

    AntwortenLöschen