Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages - endlich Wochenende. Weitere 12er findet ihr hier.

Los geht's:

1. Familienfrühstück mit frischen Brötchen und selbst gemachter Marmelade - da freue ich mich schon die ganze Woche drauf

2. Warme Dusche am Morgen

3. Zwischenmahlzeit

4. Kuchen gebacken - der Kindergarten feiert morgen ein großes Fest

5. Ein paar Sonnenstrahlen lassen sich heute auch noch blicken

6. Fahrt zum wöchentlichen Großeinkauf in herbstlicher Stimmung

7. Im Einkaufsmarkt

8. Im Einkaufswagen - das war nur der Anfang

9. Danach noch zum Baumarkt

10. Blumenpracht im Gartencenter

11. Günstig aber heute mal nicht

12. Ein bißchen gesteckt und genäht - mal wieder etwas für mich

Das war unser unspektakulärer Samstag - und bei euch so?

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Unspektakulär.....trotzdem tolle Bilder.
    Wenigstens hattet ihr ein paar Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  2. Unspektakulär ist für mich anders ;-) Du hast ja eine Menge erledigt heute! Und tolle Herbstfarben habt ihr draussen - ich warte drauf dass sie sich hier auch endlich blicken lassen. Herbstwetter ist ja schon da, aber ich die schöne Sachen dazu wären auch ganz nett ...
    LG

    AntwortenLöschen