Dienstag, 22. Oktober 2013

Kindergartentasche

Jetzt geht die Lausemaus schon fast drei Monate in den Kindergarten und die passende Tasche hab ich noch gar nicht gezeigt.

Also schnell mal nachgeholt:


Der Taschenkörper in schlichtem fliederfarbenem TanteEma-Stoff - die Klappe etwas bunter und mit Herzchenwebband verziert.

Innen aufgeklappt sieht man mein Label und den Klettbandverschluss - sehr gut für kleine Mäuse geeignet.


Eine Inneneinteilung gibt's nicht - wir brauchen außer der Brotbox mit Inhalt nämlich nichts mitzugeben.

Und noch einmal seitlich - das Gurtband ist noch mit Webband verziert


Ich hab D-Ringe eingearbeitet, damit der Gurt verstellbar ist. So können wir die Tasche hoffentlich lange nutzen.

Das Kind war und ist immer noch ganz begeistert von der ersten eigenen Tasche und will immer alleine tragen "ICH SELBER!!!"

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Nalev's Welt

1 Kommentar:

  1. Ich kann deine Kleine schon sehr gut verstehen - mir gefällt sie nämlich auch sehr gut! Tolle Farben hast du da ausgesucht.
    LG

    AntwortenLöschen