Freitag, 15. November 2013

Unsere Übergangsjacke...

... für die Lausemaus hab ich auch noch gar nicht gezeigt und dabei tragen wir mittlerweile alle schon unsere Winterjacken.

Irgendwie fehlt es mir gerade total an Zeit. Ich komme weder zum Nähen, noch zum bloggen und dabei hab ich noch so vieles, was ich schon vor längerem genäht, aber noch nicht gezeigt habe.

Hier erstmal das gute Stück:






Als Außenstoff hab ich Baumwollwebware von Tedox in Grüntönen gewählt, gefüttert ist die Jacke mit türkisfarbenem Jersey von Trigema. Einen Farbtupfer gibts durch den pinkfarbenen Reißverschluss und Bündchen.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Mini-JaWePu von Schnabelina in Gr. 86

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist toll geworden, gefällt mir richtig, richtig gut! Vor allem den Blumenstoff finde ich schön :o) Schade, dass man selber eigentlich aus dem Alter raus ist *gg*
    GLG

    AntwortenLöschen