Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Nachdem ich im November aus Zeitgründen nicht bei 12 von 12 mitmachen konnte, bin ich heute wieder mit dabei. Wink zu Patti ;-)

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen eher unspektakulären Tages. Weitere 12er findet ihr hier.

Los geht's:

1. Erste Tat des Tages: Adventskalendersäckchen öffnen - gaaanz wichtig!

2. Brotboxen für den KiGa gerichtet

3. Kinder im KiGa abgeliefert und Fahrt zur Arbeit

4. Ankunft im Büro - etwas später als sonst

5. Mein heutiges Frühstück samt heiß ersehntem Morgenkaffee

6. Arbeiten

7. Feierabend - Fahrt zurück

8. Kinder im vorübergehenden Ersatz-KiGa abgeholt (bei uns wird gerade renoviert)

9. Die Teilchen beim Bäcker waren sehr verlockend - ich hab aber nur Vollkornbrot gekauft

10. Ein bißchen Haushalt: heute hab ich zumindest den Papiermüll weggebracht

11. Termine fürs nächste Jahr im Kalender eingetragen

12. Weihnachtsbeleuchtung an und Start in einen gemütlichen Abend

Bald ist Wochenende...

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen