Dienstag, 10. Dezember 2013

Geburtstagsshirt

Die Lausemaus ist ja schon im Herbst zwei geworden, nur das Geburtstagsshirt hat's bisher noch nicht in den Blog geschafft (ja ich weiß, dass es eigentlich das Blog heißt).

Der Schnitt stammt aus der Ottobre - hier gefällt mir die Bündchenversäuberung auf der Schulter so gut - und hat eine gute Passform.

Von vorne mit Wimpelkette und der "2" verziert


Und hinten schaut eine Giraffe um die Ecke


Mensch - so groß ist die Lausemaus jetzt schon

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld


Schnitt: Ottobre 1/2013, Modell Nr. 20 Formal or Fun

Kommentare:

  1. Total süß! Die Applis sind der Hammer - besonders die Wimpelketten haben es mir angetan. So große Mädels brauchen aber auch tolle Klamotten ;o)
    LG,
    Nessi

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes und liebevoll gestaltetes Geb.Shirt!!
    Hast du vielleicht Lust es auf meiner kleinen Linkparty (http://zocha-naeht.blogspot.de/2014/03/meine-erste-linkparty-my-happy-shirt.html) zum Thema "Geb.Shirt" zu zeigen?
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen