Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar

Das erste 12 von 12 im neuen Jahr - ein Sonntag - und ich hab die Zeit gefunden, ein paar Fotos zu machen. Leider immer noch nur mit der iPhone-Kamera. So langsam bekomme ich richtig Lust, mir eine ordentliche Kamera zuzulegen. Mal sehen...

Jetzt geht's aber los. Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier

1. Für uns eine recht humane Aufstehzeit an einem Sonntag

2. erste Tat des Tages: die Puppe wickeln

3. leckeres Sonntagsfrühstück

4. und ein Kaffee zum wach werden

5. Neujahrsvorsätze umgesetzt - bisher ziehe ich es eisern durch

6. die müssen dringend ausgetauscht werden

7. ein schnelles Mittagessen - damit es nicht ganz so ungesund ist gab es auch noch Gemüse dazu

8. Geschenke verpackt

9. auf den Weg gemacht

10. Ein Spaziergang gemacht  - bei strahlendem Sonnenschein

11. Geburtstagskuchen gegessen

12. Auf den Rückweg gemacht - schon wieder dunkel

Das war's für heute - ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Meine beginnt gleich wieder mit einem Arbeitstag.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Das mit den Vorsätzen finde ich super! Vor allem, wenn du schon den 12. Tag durchziehst! Meine Turnschuhe schlummern im Schuhschrank, ganz ruhig und zufrieden!
    Danke für deinen Einblick

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin auch beeindruckt dass du schon 12 Tage Joggen gehst! Bei mir halten solche Vorsätze höchstens 3 Tage... Und Kaffee zum wach werden brauche ich auch immer ;o) Sieht nach ein sehr schönen Sonntag aus!
    LG,
    Nessi

    AntwortenLöschen