Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Der Januar ist rum - zum Glück- denn das ist der Monat des Jahres, den ich so gar bicht gerne mag:
Alles auf Anfang, die Ungewissheit, was das neue Jahr bringen wird, trübes Wetter - entsprechend trübe Stimmung, Winterblues...

Und jetzt ist Februar, es geht aufwärts und heute schon wieder ein 12er.

Also geht's los. Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier

1. Zettel angekreuzt für den KiGa-Ausflug

2. Dieser Frühlingsvorbote ist eingezogen

3. Physiotherapie - danach tut mir immer alles weh

4. Auf dem Heimweg Vitaminnachschub besorgt

5. den freien Vormittag genutzt und am Faschings-Kostüm weiter genäht

6. Eine kleine Stärkung zwischendurch

7. Danach am Schal weiter gehäkelt

8. Ein bißchen entspannt und geschmökert

9. Eine Apfeltarte gebacken

10. Gewartet - irgendwie sind alle Ampeln bei mir immer rot

11. Gefeiert - der kleinste Bruder ist jetzt auch groß - happy Birthday lieber J.

12. Geburtstagsabendessen

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Die Pizza sieht ja lecker aus :-)
    So schön umgesetzt die 12 von 12,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du nicht dran geschrieben hättest, dass das ne Physiotherapie ist.... Sieht irgendwie schaurig aus mit dieser vergitterten Decke...
    Auf jeden Fall wird hier morgen auch ein Frühblüher einziehen! Und den stell ich direkt neben die in voller Pracht blühende Amaryllis ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na super: erst Waffeln und jetzt Pizza: ich habe Appetit auf Sachen die so gar nicht frühstücksmäßig sind ;o)
    Kostüm müsste ich auch mal endlich anfangen - dabei ist es eigentlich total eff... Aber die Motivation lässt zu wünschen übrig.
    Deine Bilder finde ich total schön! So wird sogar die Folterkammer in ein schöneres Licht gestellt als es wahrscheinlich tatsächlich so ist (ich hoffe, die Schmerzen haben schon nachgelassen!).
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen