Mittwoch, 19. Februar 2014

Beagle Boy

Ein Kapuzenshirt aus der Ottobre:

Schöner Schnitt mit rechteckigen Armpatches. Bei uns im Totenkopf Design. Schließlich ist man mit vier schon cool ;-)


Und ab damit zu Made4BOYS

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Schnitt: Ottobre 4/2013, Modell Nr. 26 Beagle Boy

Kommentare:

  1. Der Pulli ist super schön - ahem - ich meinte natürlich 'cool' geworden! Und mit vier braucht man definitiv einen Haufen coole Totenkopf Designs im Kleiderschrank (und dass bleibt noch ein paar Jahre so!) Gefällt mir richtig gut - vielleicht müsste ich mir doch mal ne Ottobre kaufen... ;o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da muss ich ja schmunzel* kommt mir bekannt vor :-)) Meine Jungs sind 7 und 4 und finden Totenkopf auch total coool !! Schöner Schnitt! Sag mal hast du unten eine Covernaht?? Ode ist es mit NäMa eine Ziernaht?? Ich muss immer tricksen, hab leider keine Covermaschine....

    Liebe Grüsse und komm mich auch mal besuchen ;-))
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich hab leider keine Cover und hab auch getrickst. Der Overlockstich meiner Nähmaschine macht sich aber ganz gut als Pseudocoverstich. LG

      Löschen