Donnerstag, 13. Februar 2014

Schnabelinabag

Meine erste und ich bin begeistert von dem Schnitt und besonders von der (gewohnt) genialen Anleitung von Schnabelina.

Aber seht selbst, mein Modell in small:

Vorderansicht

Rückansicht

Das Innenleben - mit Einstecktaschen auf der einen

und Reißverschlusstasche auf der anderen Seite

Und noch einmal von oben - ich habe mich für die geschlossene Variante entschieden
Die nächste in der Größe Mini ist schon zugeschnitten und eine weitere mit Lederanteilen schon geplant.

Danke liebe Schnabelina für dieses tolle Ebook!

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld


Schnitt: Schnabelina

Und zu RUMS geht's auch noch.

1 Kommentar:

  1. Eine Supertasche! (habe ich selbst schon genäht - wer nicht? ;-) )
    Die Stoffe passend sehr schön zum Modell!
    Viele Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen