Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Heute mal wieder Foto-Zeit. Hattet ihr auch so wundervolles Frühlingswetter? Was habt ihr heute so gemacht? Was bei uns so los war, seht ihr hier. Also los geht's:

Ihr begleitet mich heute am 12. des Monats und bekommt Einblicke in 12 Momente des heutigen Tages. Weitere 12er findet ihr hier

1. Ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Lieblingserzieherin bereit gestellt


2. Schnell noch den Einkauf erledigt - Essen für den lieben Besuch heute Nachmittag


3. meine heutige ToDo-Liste

4. Das Saugen erledigt der Roboter, ich muss nur die Möbel hoch stellen

5. ein gesunder Snack in meiner neuen Lieblingsschüssel

6. Ein neues Nähprojekt auserkoren

7. In freudiger Erwartung auf den Sommer einen Tanktopschnitt abgepaust

8. Ein schnelles Mittagessen

9. Smalltalk mit dem Postboten

10. Die Kids glücklich gemacht

11. Der Besuch ist da - die großen Kids lassen das Flugzeug fliegen

12. Während die Kleinen im Garten toben

Jetzt sind alle müde und ausgepowert und schlafen friedlich - hoffentlich ohne zu murren - bis morgen früh.

Und ich mach jetzt mal einen Rundgang und schaue was bei euch so los war.

Seid lieb gegrüßt

Frau VonFeld

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Tag aus! Funktioniert das wirklich mit dem Sauger??

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja funktioniert super. "Rombi" ist jetzt schon über ein Jahr bei uns und ich geb ihn nicht mehr her.

      Löschen
  2. Ein Staubsaugerroboter - sehr cool! Und, saugt es 'zuverlässig'? Ich schleiche im Fachmarkt immer nur so herum ;o)
    'Handys' sind hier auch der absolute Renner, waren sie auch schon immer. Es kann manchmal so einfach sein, die Kids eine große Freude zu machen :o) Wir hatten auch Besuch - aber nur im Garten tobenden Kleinkinder - die Großen sind um die Häuser gezogen, aber bald werden bestimmt wieder die Helis rausgekramt...
    Wunderschöne Bilder von einem schönen 12. März!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir "Rombi" sehr empfehlen. "Er" saugt sehr gut - viel besser als mein Mann ;-)

      Löschen
  3. Hallo,
    danke fürs Teilen der Bilder - dein Nähprojekt sieht spannend aus, der Rock würde mich auch reizen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich den Rock auch so schön bunt hinbekomme wie auf dem Bild.

      Löschen