Dienstag, 11. März 2014

Piep piep piep...

... die Küken sind los. Für Ihre Freebie-Challenge im März hat Kirsten passenderweise das Thema Ostern gewählt und herausgekommen sind Küken und Hasen.

Ich hab mich für die Hühnchen entschieden und gleich mal noch einen schönen Blusen-Schnitt für die Lausemaus ausprobiert.


Bei der Länge hab ich mich etwas verschätzt und deshalb zusätzlich einen Rüschensaum angenäht um noch ein paar Zentimeter zu gewinnen.

Der Stoff stammt übrigens aus einer uralten Bettwäsche von meinem Onkel.

Sommerlicher Retrolook mit Küken ;-)

Seid lieb gegrüßt

Frau vonFeld

Schnitt: Peasant Dress von hier
Stickdatei: Küken von Kirsten

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wohl der Knaller! Ein toller Schnitt hast du dafür ausgesucht :o) Und die Kücken sehen wirklich sehr süß drauf aus.
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut goldig, als würden sie miteinander tanzen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht soooooo schön aus! Toller Schnitt und toller Stoff!
    LG Silke

    AntwortenLöschen